Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo3 mit elektrischem Antrieb
#17
Moinsen,

wir sind ja selbst auch am Überlegen. Frauchen fährt allerdings einfache Strecke 48km ohne Lademöglichkeit beim Arbeitgeber. Es müsste dann schon der ZOE sein, aber der hat wegen der Akkus unterm Sitz keine Sitzhöhenverstellung. Ich habe eine komplett versteifte Wirbelsäule und bin Sitzriese. Ohne Kopfnuß bekomme ich die Fuhre nicht geentert und wenn unter Qualen doch, schaue ich vor die Sonnenblende. Die einzigen Renault mit bequemen Einstieg war mein Scenic III (den Scenic IV habe ich wieder verkauft, ging auf Dauer nicht), der aktuelle Kangoo und man höre und staune, der Twingo III mit Sitz ganz unten.

Vielleicht legt Renault ja noch ein paar Zellen nach. Frauchen braucht was mit kleinem Wendekreis, da sie auf ein Parkhaus aus den 60ern angewiesen ist. Ich selbst habe kein Auto mehr, außer meinen 911er. Der schläft aber tief und fest und braucht einen größeren Aufwand an Liebe. Rein komme ich da jedenfalls auch nicht mehr.

Tja, was machen, wenn ich auch mal ans Steuer möchte und elektrisch fahren will? Geht halt momentan nicht - und wie Ulli schrieb, man kann nicht alles haben. UP usw. funzt auch nicht, Kopfnuß mit Akrobatikeinlage.
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo3 mit elektrischem Antrieb - von Jacques - 24.11.2020, 06:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste