22.09.2016, 06:11
Auch wenn es hier jedesmal bezweifelt wird.
Das Springen und Knacken kommt vom falschen Zusammenbau des Federbeins bzw. vom Einbau nicht passender Federn.
Warum soll das Lager genau nach dem Wechsel kaputt sein?
Ihr habt es doch nicht mit dem Hammer ausgebaut.
Oder habt ihr es über die innere Mutter vorgespannt wie irre?
Dann ist es jetzt zwar wahrscheinlich kaputt, ein neues hättet ihr jetzt allerdings auch sofort zerstört.
Das Springen und Knacken kommt vom falschen Zusammenbau des Federbeins bzw. vom Einbau nicht passender Federn.
Warum soll das Lager genau nach dem Wechsel kaputt sein?
Ihr habt es doch nicht mit dem Hammer ausgebaut.
Oder habt ihr es über die innere Mutter vorgespannt wie irre?
Dann ist es jetzt zwar wahrscheinlich kaputt, ein neues hättet ihr jetzt allerdings auch sofort zerstört.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen