Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread
#98
Nö, ich hab den Satz Sommerräder nicht vor zwei Jahren verkauft, um mir jetzt wieder einen anzuschaffen. Das hat vor allem drei Gründe.
1: Die (ich glaube) Falken Sprit Spar Reifen waren lauter und rumpeliger, als die Winterreifen und vom Sparen habe ich auch nichts gemerkt.
2: Aufgrund meiner KM Leistung fahre ich nie und nimmer runter. Die waren 6 Jahre alt und mit fast neuwertigem Profil.
3: Brauche ich auch im Sommer öfters mal mechanischen Grip. (Waldarbeit) Da komme ich mit grobem Profil deutlich weiter.

Entweder Allwetter (meine erste Wahl) oder eben wieder ein Satz Winterreifen. Aber keine zwei Sätze mehr.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread - von ogniwT - 21.02.2021, 12:41
Fahren im Schnee - von alfacoder - 10.12.2017, 18:07
RE: Fahren im Schnee - von ogniwT - 10.12.2017, 18:43
RE: Fahren im Schnee - von rohoel - 10.12.2017, 19:14
RE: Fahren im Schnee - von Theloo - 10.12.2017, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195/45R14 Sommerreifen dragomir 10 16.005 21.01.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste