Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread
#95
Hallo Gemeinde. Wärmen wir das olle Thema wieder an.... Wink

Ich schätze mal noch bis zum Sommer, dann sind die Winterreifen so weit runter um auf Allwetter wechseln zu können. Aber welche nehmen? Gibt es hier mittlerweile schon praktische Erfahrungen mit Allwetter in der Größe 155/65-14? Wenn ja, wäre ich an ein paar Eindrücken von euch sehr interessiert. Gerade nach diesem Winter, dürften auch einige Erfahrungen auf "echtem" Schnee dazu gekommen sein.
Einzige Bedingung von meiner Seite: Es sollen Markenreifen werden. 30€ Noname Reifen kommen mir nicht an´s Auto.

Dankö im voraus.Smile
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread - von ogniwT - 21.02.2021, 10:05
Fahren im Schnee - von alfacoder - 10.12.2017, 18:07
RE: Fahren im Schnee - von ogniwT - 10.12.2017, 18:43
RE: Fahren im Schnee - von rohoel - 10.12.2017, 19:14
RE: Fahren im Schnee - von Theloo - 10.12.2017, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195/45R14 Sommerreifen dragomir 10 16.005 21.01.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste