Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread
#86
Ich bin richtig froh, wenn ich nun bald meine Fulda Eco/Öko Sommerreifen (fragt mich jetzt bitte nicht nach der genauen Bezeichnung) wieder einmotten kann. Ich hatte noch nie Reifen die so laut waren und so wenig Gefühl für die Straße aufkommen ließen. Da sind meine Fulda Kristall Winterreifen ein ganze andere Hausnummer.
Und auf den angeblichen Spritspar Effekt wegen Leichtbau und optimierten Rollwiderstand warte ich bis heute... Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread - von ogniwT - 28.09.2018, 11:43
Fahren im Schnee - von alfacoder - 10.12.2017, 18:07
RE: Fahren im Schnee - von ogniwT - 10.12.2017, 18:43
RE: Fahren im Schnee - von rohoel - 10.12.2017, 19:14
RE: Fahren im Schnee - von Theloo - 10.12.2017, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195/45R14 Sommerreifen dragomir 10 16.005 21.01.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste