Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerkupplung - wie die Anschlüsse richtig belegen?
#24
(17.08.2016, 07:55)Broadcasttechniker schrieb: Ich würde vom Einbau einer 7Pol Buchse abraten weil imho 13Pol Pflicht ist, für 7 Pol gibt es lediglich Bestandsschutz.
Wo steht das denn? Es müssen nur alle Lichter funktionieren. Nicht mal eine zusätzliche Blinkerkontrolle ist vorgeschrieben sagte mein TÜVler. War mal so, ist aber nicht mehr.
Zwar älterer Beitrag aber interessant.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anhängerkupplung - wie die Anschlüsse richtig belegen? - von mrairbrush - 13.08.2020, 16:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Wagenheberaufnahme bzw. wie richtig aufbocken? leugim 21 33.407 22.03.2015, 21:08
Letzter Beitrag: leugim
  Richtig Lackieren? TerrorOma 4 4.434 29.06.2009, 18:41
Letzter Beitrag: RennKrümel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste