Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei"
#4
Nein, bin ein kleiner Jurist und damit möchte ich sagen, dass ich die Lampen selber ausgewechselt habe - war teils echt nervig - das war es dann auch schon. Wink

Kenne einen Beknnten der meist alles macht (KFZ Mechaniker), aber dieser meinte ist teuer die Angelegenheit. Denke er meinte bei seinem Preis inkl. Rollen und was sonst dazu gehört für ca. 300,00 EUR (er wusste nicht genau den Preis bez. Teile). Ersatzteile hole ich selber. Ausschließlich preiswerte - mal auch Ebay, aber meist bei TOP Autoteile, sofern dort die Teile im noch im guten Verhältnis zu den Ebay Preisen sind. Die haben meist recht gute Preise, dafür immer Qualitätsware - also man braucht keine Angst haben, dass z. B. die Bremsen versagen, was bei Ebay eher vorkommen könnte. Wobei ich noch nie Probleme hatte mit Ersatzteilen, egal ob Ebay oder TOP Autoteile.

Ohne Werbung machen zu wollen: Der Shop bei Ebay namens ATP hat gute Qualität gemessen am Preis finde ich.

Zurück zum Zahnriemen: Kommem 300,00 EUR hin inkl. Lohn mit günstigen Ersatzteilen, wenn ich d. Rollen, Wasserpumpe etc. mitmache?

Meinem Bekannten bezahle ich meist 50% des Arbeitslohns, was ATU bekommen würde.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "E... - von Boss - 03.04.2016, 00:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.384 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.132 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.805 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.612 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 16.090 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.622 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Kein Tuner aber mit Twingo HighJacked 4 4.647 24.08.2014, 11:34
Letzter Beitrag: HighJacked
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.779 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste