23.09.2017, 09:32
Das Problem bei Dir sind die 7x14 von Brock. Da dürftest Du kein Gutachten haben, wo Dein Modell drin steht. Das Problem ist eben, dass die Felgen vorne nicht über die Bremsanlage passen und du wenn überhaupt mit Spurplatten arbeiten kannst, was dann eine Einzelabnahme ist. Streng genommen wurdest Du dann aber eben von Deinem Verkäufer falsch beraten, wenn der Dir diese so empfohlen hat!
Unmöglich ist das alles nicht. Mit Spurplatten kann man arbeiten und es sollte vorne noch halbwegs ohne arbeiten klappen. Hinten muss dann was getan werden. Oder einfach in den sauren Apfel beißen und noch einmal andere Felgen holen.
Unmöglich ist das alles nicht. Mit Spurplatten kann man arbeiten und es sollte vorne noch halbwegs ohne arbeiten klappen. Hinten muss dann was getan werden. Oder einfach in den sauren Apfel beißen und noch einmal andere Felgen holen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen