23.09.2017, 09:32
Das Problem bei Dir sind die 7x14 von Brock. Da dürftest Du kein Gutachten haben, wo Dein Modell drin steht. Das Problem ist eben, dass die Felgen vorne nicht über die Bremsanlage passen und du wenn überhaupt mit Spurplatten arbeiten kannst, was dann eine Einzelabnahme ist. Streng genommen wurdest Du dann aber eben von Deinem Verkäufer falsch beraten, wenn der Dir diese so empfohlen hat!
Unmöglich ist das alles nicht. Mit Spurplatten kann man arbeiten und es sollte vorne noch halbwegs ohne arbeiten klappen. Hinten muss dann was getan werden. Oder einfach in den sauren Apfel beißen und noch einmal andere Felgen holen.
Unmöglich ist das alles nicht. Mit Spurplatten kann man arbeiten und es sollte vorne noch halbwegs ohne arbeiten klappen. Hinten muss dann was getan werden. Oder einfach in den sauren Apfel beißen und noch einmal andere Felgen holen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

