Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Phasenkunde oder welchen Twingo habe ich überhaupt?
#15
Die Klappmechanik der Sitze wurde schon mit Einführung der Phase2, also nach den Werksferien 1998 geändert.
Einfaches Phase3 Kriterium ist die 14" Bremsanlage und der vordere Querstabi, wobei man beides nachrüsten kann.
Äußerlich sind es die Spiegelkappen bei den Fahrzeugen mit elektrischer Verstellung.
Die Sparmodelle und Phase1, 2&3 haben einteilige Spiegelgehäuse.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Dortmund-Twingo


Nachrichten in diesem Thema
Kleine Phasenkunde oder welchen Twingo habe ich überhaupt? - von Broadcasttechniker - 31.10.2014, 09:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welchen Motor habe ich ? Rowdy 52 219.763 26.02.2023, 21:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 1, 2 oder3 oder welchen (Export) Twingo habe ich überhaupt? Kevinc06 24 9.433 29.08.2015, 13:16
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste