Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Phasenkunde oder welchen Twingo habe ich überhaupt?
#5
Danke schön für deine Antwort Smile Der Mitarbeiter hat noch bei seinen Werstattsleiter nachgefragt, der wohl seid 40 Jahren bei Renault
arbeitet, er meinte auch, dass es quatsch ist mit der Phase 3. Es gibt die auf gar keinen Fall.
Als vergleichs Beispiel, erzählte er mir, es sei wie bei den Smart Phone, S3 und mini.
Wat ne Wurst Wink

(23.10.2014, 10:48)Broadcasttechniker schrieb: ...Die Twingoexperten findest du hier im Forum!
Genau das habe ich auch zu dem Mitarbeiter von Renault gesagt, daraufhin sagte er zu mir, dass im Twingo Forum viele junge Leute mit wenig Erfahrung sind.
Danke fürs Gespräch, habe mich dann flott verabschiedet. Das ist beleidigend :-X

Super und Danke für eure Aufklärung, nun weiss ich wenigstens Bescheid :-B
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kleine Phasenkunde oder welchen Twingo habe ich überhaupt? - von Dortmund-Twingo - 23.10.2014, 10:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welchen Motor habe ich ? Rowdy 52 219.747 26.02.2023, 21:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 1, 2 oder3 oder welchen (Export) Twingo habe ich überhaupt? Kevinc06 24 9.433 29.08.2015, 13:16
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste