Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Phasenkunde oder welchen Twingo habe ich überhaupt?
#2
Mahlzeit, ich wollte mir eine Mittelarmlehne bei Renault bestellen.
Habe sehr lange mit einem Mitarbeiter,der seid 25 Jahren bei Renault arbeitet lelefoniert, er erklärte mir das es keinen Twingo Phase 3 gibt.
Es werden immer nur 2 Autos aus einer Serie hergestellt. Niemals 3, auf gar keinen Fall. Wie ich denn darauf kommen würde das mein Twingo Phase 3 hat, die es überhaupt nicht geben würde Crying or Very sad Anhand der Fahrgestellnummer sagte er mir, dass meiner Phase 2 ist.
Nun lese ich immer sehr aufmerksam die interessanten Berichte hier im Forum und hier schreibt man mehrmals von Twingo1 Phase 3.
Nun bin ich etwas verwirrt Confused Gibt es nun Phase 3 ???
Würde mich riesig über eine Antwort freuen.... Happy Snowman[/b]



Autohaus Eisenstrasse - Ihr kompetenter Partner für Renault ...
www.renault-eisenstrasse.de/
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kleine Phasenkunde oder welchen Twingo habe ich überhaupt? - von Dortmund-Twingo - 23.10.2014, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welchen Motor habe ich ? Rowdy 52 219.779 26.02.2023, 21:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 1, 2 oder3 oder welchen (Export) Twingo habe ich überhaupt? Kevinc06 24 9.433 29.08.2015, 13:16
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste