11.08.2015, 15:09
das was du da beschreibst ist eigentlich ein typisches RS getriebe syndrom hatte meiner auch ( betonung liegt auf hatte)
bei meinem habe ich die gebrauchtwagen garantie abgewartet, und da die jetzt nicht mehr ist, und mich das getriebe von anfang an genervt hat, mein MaTY eingefüllt, und schwups, merklicher Unterschied, der von dir beschriebene druckpunkt, bei hohen drehzahlen ist fast nicht mehr da wenn das getriebe warm ist..
wenn bei dir auf dem getriebe keine garantie mehr ist, dann wäre das eine alternative, kann ich nur empfehlen, und für 40 € immer ein versuch wert, habe damit schon vor 15 jahren die besten erfahrungen gemacht..
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...age-2.html
mittlerweile habe ich 3000 km mehr auch dem tacho, und der unterschied ist gigantisch...
bei meinem habe ich die gebrauchtwagen garantie abgewartet, und da die jetzt nicht mehr ist, und mich das getriebe von anfang an genervt hat, mein MaTY eingefüllt, und schwups, merklicher Unterschied, der von dir beschriebene druckpunkt, bei hohen drehzahlen ist fast nicht mehr da wenn das getriebe warm ist..
wenn bei dir auf dem getriebe keine garantie mehr ist, dann wäre das eine alternative, kann ich nur empfehlen, und für 40 € immer ein versuch wert, habe damit schon vor 15 jahren die besten erfahrungen gemacht..
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...age-2.html
mittlerweile habe ich 3000 km mehr auch dem tacho, und der unterschied ist gigantisch...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst