04.05.2015, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015, 21:09 von Broadcasttechniker.)
Man sieht auf den Bildern folgendes:
Die Schalter sind kaputt.
Bei einem ist noch der Kleber vom Codezettel drauf.
Wasserschaden, bitte mit der Zahnbürste putzen. Mit Alkohol aber ohne Zahnpasta.
Lasse beide Taster ersetzen, dann läuft das wieder.
Hole dir den Code vom Händler.
Schicke meinetwegen eine Frau hin die lieb aussieht, nett tut, sich aber nicht abwimmeln lässt.
Du brauchst die Fahrgestellnummer des Autos wo das Motorsteuergerät her stammt.
Den Taster kannst du mit einem Stück Draht brücken.
Bitte geschickt machen und keinen Flurschaden anrichten.
Stichwort.
Zeige mal die Schlüsselgehäuse.
Ich hatte letztens eines hier da fehlte ein Kontaktfahne, die andere war, obwohl aus Federstahl, unrettbar verbogen.
Die Schalter sind kaputt.
Bei einem ist noch der Kleber vom Codezettel drauf.
Wasserschaden, bitte mit der Zahnbürste putzen. Mit Alkohol aber ohne Zahnpasta.
Lasse beide Taster ersetzen, dann läuft das wieder.
Hole dir den Code vom Händler.
Schicke meinetwegen eine Frau hin die lieb aussieht, nett tut, sich aber nicht abwimmeln lässt.
Du brauchst die Fahrgestellnummer des Autos wo das Motorsteuergerät her stammt.
Den Taster kannst du mit einem Stück Draht brücken.
Bitte geschickt machen und keinen Flurschaden anrichten.
Stichwort.
Zeige mal die Schlüsselgehäuse.
Ich hatte letztens eines hier da fehlte ein Kontaktfahne, die andere war, obwohl aus Federstahl, unrettbar verbogen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen