Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR
#56
Ahoi Ulli,
bietest Du noch die Option des Leihdecoders gegen Pfand an? Dann hätte ich ja zumindest die Option, mal einen Versuch zu machen, ob dauerhaftes Killen ohne Emulator bei mir möglich ist...
Alternativ wäre es kein Problem, die Platine aus dem Oberlichtdeckel zu bekommen, hab glaube ich sogar noch eine rumfliegen. Nur leider ohne Notfall-Code. Wenn man die jungfräulich machen kann bzw. den Code herausbekommen kann, könnte ich die Dir schicken. Momentan läuft ja alles am Wagen, insofern ist Zeit vorhanden.

Zum Schlüssel selbst: wenn ich einen zweiten IR-Schlüssel nur bei Renault bekomme, mit wieviel Euronen muss ich da rechnen? Der muss ja dann scheinst auch angelernt werden, oder? Wenn das zu teuer wird, lohnt sich doch vielleicht eher der Weg WFS killen>>ZubehörZF mit Funk und neuen Schlüsseln. Brauche ich dann für den TÜV ne ZubehörWFS?

Liebe Grüße,
Ray
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR - von Orange - 20.07.2016, 08:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen Komplett-Tausch + Träger/Sattel Phase2&3 C06Toujours 4 10.400 06.08.2016, 18:06
Letzter Beitrag: 9eor9
  Armaturenbrett Tausch von Phase 1 zu Phase2 oder 3 Rowdy 30 51.514 05.07.2013, 18:54
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste