Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR
#48
Naja, Harakiri ist vielleicht doch ein wenig too much. Aber ich hab ja auch geschrieben, dass ich das Ding in Angriff nehmen will. Daher bin ich sehr dran interessiert, ob diese Lösung mit Fremd-Decoder als PERMANENTE Lösung funktioniert. Bislang war mein Wissensstand, dass das nur mit Pavel und Emulator geht (oder hatte ich da was falsch verstanden, Ulli?).

Code ist im übrigen natürlich schon besorgt, getestet und gesichert.

Zur ZV: mein Plan war eigentlich, die weiter zu nutzen, solange keine Probleme auftauchen. Spricht da was dagegen? Also sie erst gegen Funk zu tauschen, wenn sie nicht mehr will?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR - von Orange - 19.07.2016, 20:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen Komplett-Tausch + Träger/Sattel Phase2&3 C06Toujours 4 10.400 06.08.2016, 18:06
Letzter Beitrag: 9eor9
  Armaturenbrett Tausch von Phase 1 zu Phase2 oder 3 Rowdy 30 51.515 05.07.2013, 18:54
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste