Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR
#42
So kleines update ich habe es dieses mal wie beschrieben gemacht und siehe da es klappt

Mein decoder hat woll einen weg weil als ich ihn wieder dran klemmte ja ich habe vorher die kabel getrennt. Auf jeden fall wollte die zv nix machen denn fremddecoder dran klack es funktioniert nun musste ich nur die schlüssel umbauen aber es klappt endlich =D danke für eure hilfe ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR - von Rodney123456 - 25.06.2016, 08:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen Komplett-Tausch + Träger/Sattel Phase2&3 C06Toujours 4 10.400 06.08.2016, 18:06
Letzter Beitrag: 9eor9
  Armaturenbrett Tausch von Phase 1 zu Phase2 oder 3 Rowdy 30 51.507 05.07.2013, 18:54
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste