Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR
#35
Also vorhin stand ich eine Stunde rum weil der denn notfallcode nicht annehmen wollte das drücken der taste bewirkte nix

Nun alles nach anöeitung befolgt fremd decorder rein fremd code eingeben zündung an gelassen fremd decorder abgezogen zündung aus und auf das Klacken gewartet kamm nix nach 10 sec Start Versuch geht nicht

Und nu habe ich die Batterie abgeklemmt um die 15 min zu umgehen jedoch nimmt er denn code wieder nicht an

Wenn ich mein fremd code eingebe hört das blinken auf und der motor geht nicht an
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR - von Rodney123456 - 24.06.2016, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen Komplett-Tausch + Träger/Sattel Phase2&3 C06Toujours 4 10.400 06.08.2016, 18:06
Letzter Beitrag: 9eor9
  Armaturenbrett Tausch von Phase 1 zu Phase2 oder 3 Rowdy 30 51.515 05.07.2013, 18:54
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste