Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR
#9
Ablauf:

1. Fremddecoder ausgebaut
2. Eigenen Decoder ausgebaut
3. Fremddecoder angeschlossen
4. Zündung an um zu sehen ob man mit der Eingabe wirklich 15 min. Warten muss (ein mal Scheibenwischer Taster betätigt) Zündung aus.
5. 16 Minuten gewartet, Zündung an, Code eingegeben, (LED blingt trotzdem hektisch, wusste ich ja)
6. Decoder ab
7. Zündung aus
8. Am Relais gehört obs klackt
9. Motoral an ...... und wieder aus
10. Mindestens 15 min warten
11. Motor an .... läuft

Bei 10. Hab ich den Fremddecoder zurück gebaut und auf Funktion getestet. Außerdem die Lampe im eigenen Twingo eingesetzt dabei Decoder zwar eingesetzt jedoch nicht angeschlossen.

Gründe? Ich war so doof und hab die Warnung mit Phase2 übersehen.

Gruß Toni

Da das Steuergerät ja saugfähig ist wie ich las hätte ich den Decoder wieder verbaut und mit dem Haarriss Schlüssel wohl noch einen Plip rausprügeln müssen.

Edit. Diesen Thread hab ich erst danach entdeckt. Aber im WFS Kill Thread stehts ja auch und das muss ich wohl nicht wahrgenommen haben. Aber es geht jazun Glück

Edit2: Die Batterie hab ich nicht abgeklemmt wie im WFS Killthread beschrieben. Nicht das es daran liegen könnte?

Ich bin gestern Nacht um 1 noch zum Auto und hab geguckt pbs läuft weil mich das hier so verunsichert hat
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR - von t313126335 - 27.05.2016, 15:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen Komplett-Tausch + Träger/Sattel Phase2&3 C06Toujours 4 10.400 06.08.2016, 18:06
Letzter Beitrag: 9eor9
  Armaturenbrett Tausch von Phase 1 zu Phase2 oder 3 Rowdy 30 51.515 05.07.2013, 18:54
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste