Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR
#7
Ja wir hatten so einige Probleme mit der ZV und WFS. In der Mittagshitze stehen geblieben und der SMD Knopf im Schlüssel hat sich verabschiedet.

Ich hatte nach dem Löten des neuen Tasters sicherheitshalber immer ein Kabel im Handschuhfach um den Plip kurzschließen zu können falls der Taster wieder abhaut. Ein Emu ist definitiv nicht verbaut.

Die WfS hat ihren Dienst super erledigt. Der Zweitschlüssel den wir haben ist ebenfalls defekt (Taster) die Platine sieht allerdings noch fast neu aus im Gegensatz zum genutzten. Allerdings war der nicht synchronisiert sondern nur der Bart passte.

Nach dem der Taster vom Zweitschlüssel sich verabschiedet hat wollte ich diesen auch nicht mehr anlernen und da bot sich mit dem Twingo meiner Schwägerin die Deaktivierung doch an.

Edit: Zum Verständnis, Der erste Schlüssel ist wegen Haarrisse in der Platine komplett ausgefallen. Wir sind paar Tage mit Notfallcode gefahren.
Gruß Toni
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR - von t313126335 - 27.05.2016, 14:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen Komplett-Tausch + Träger/Sattel Phase2&3 C06Toujours 4 10.400 06.08.2016, 18:06
Letzter Beitrag: 9eor9
  Armaturenbrett Tausch von Phase 1 zu Phase2 oder 3 Rowdy 30 51.510 05.07.2013, 18:54
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste