27.05.2016, 14:45
Ja wir hatten so einige Probleme mit der ZV und WFS. In der Mittagshitze stehen geblieben und der SMD Knopf im Schlüssel hat sich verabschiedet.
Ich hatte nach dem Löten des neuen Tasters sicherheitshalber immer ein Kabel im Handschuhfach um den Plip kurzschließen zu können falls der Taster wieder abhaut. Ein Emu ist definitiv nicht verbaut.
Die WfS hat ihren Dienst super erledigt. Der Zweitschlüssel den wir haben ist ebenfalls defekt (Taster) die Platine sieht allerdings noch fast neu aus im Gegensatz zum genutzten. Allerdings war der nicht synchronisiert sondern nur der Bart passte.
Nach dem der Taster vom Zweitschlüssel sich verabschiedet hat wollte ich diesen auch nicht mehr anlernen und da bot sich mit dem Twingo meiner Schwägerin die Deaktivierung doch an.
Edit: Zum Verständnis, Der erste Schlüssel ist wegen Haarrisse in der Platine komplett ausgefallen. Wir sind paar Tage mit Notfallcode gefahren.
Gruß Toni
Ich hatte nach dem Löten des neuen Tasters sicherheitshalber immer ein Kabel im Handschuhfach um den Plip kurzschließen zu können falls der Taster wieder abhaut. Ein Emu ist definitiv nicht verbaut.
Die WfS hat ihren Dienst super erledigt. Der Zweitschlüssel den wir haben ist ebenfalls defekt (Taster) die Platine sieht allerdings noch fast neu aus im Gegensatz zum genutzten. Allerdings war der nicht synchronisiert sondern nur der Bart passte.
Nach dem der Taster vom Zweitschlüssel sich verabschiedet hat wollte ich diesen auch nicht mehr anlernen und da bot sich mit dem Twingo meiner Schwägerin die Deaktivierung doch an.
Edit: Zum Verständnis, Der erste Schlüssel ist wegen Haarrisse in der Platine komplett ausgefallen. Wir sind paar Tage mit Notfallcode gefahren.
Gruß Toni