23.10.2015, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2015, 08:48 von Broadcasttechniker.)
Nur ne Ahnung.
Da dein System aber mittlerweile richtig verranzt ist (eventuell Späne von den vorangegangenen Aktionen drin) kann ich dir mittlerweile nur noch zum Tausch des Systems gegen eines aus einem Unfallwagen raten.
Das Schäumen kann von einem unkontrollierten Rückströmen durch ein Ventil kommen.
Ein Ventil will z.B. Druck in einem Kreis aufbauen, gleichzeitig ist der Entlastzungsweg aber noch offen weil z.B. ein Fremdkörper das verklemmt.
Dann schießt das Öl unter hohem Druck direkt zurück in den Vorratsbehälter.
Derjenige der den Speicher damals eingeklebt hat hat ja scheinbar eine tolle Arbeit abgeliefert.
Zum Fehlerbild schäumen.
Wenn der Speicher voll im Sack ist sinkt das Niveau so tief dass Luft angesaugt wird.
Uktraschlecht, denn das bedeutet nicht nur Schäumen, sondern auch Kavitation und damit stark erhöhter Verschleiß.
Da dein System aber mittlerweile richtig verranzt ist (eventuell Späne von den vorangegangenen Aktionen drin) kann ich dir mittlerweile nur noch zum Tausch des Systems gegen eines aus einem Unfallwagen raten.
Das Schäumen kann von einem unkontrollierten Rückströmen durch ein Ventil kommen.
Ein Ventil will z.B. Druck in einem Kreis aufbauen, gleichzeitig ist der Entlastzungsweg aber noch offen weil z.B. ein Fremdkörper das verklemmt.
Dann schießt das Öl unter hohem Druck direkt zurück in den Vorratsbehälter.
Derjenige der den Speicher damals eingeklebt hat hat ja scheinbar eine tolle Arbeit abgeliefert.
Zum Fehlerbild schäumen.
Wenn der Speicher voll im Sack ist sinkt das Niveau so tief dass Luft angesaugt wird.
Uktraschlecht, denn das bedeutet nicht nur Schäumen, sondern auch Kavitation und damit stark erhöhter Verschleiß.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen