17.04.2015, 17:58
Guten Abend Broadcasttechniker,
Habe jetzt mal für dich zwei Video aufgenommen einmal die erste Befüllung und der Flüssigkeitsstand davor. Zweite Video sind 3 Schaltvorgänge gezeigt.
Was mir aufgefallen ist das die Hydraulikflüssigkeit nach der ersten Befüllung später bei Schaltproben etwas dunkler (dreckiger)wurde und vielleicht mit ein wenig Schaum ?
Wenn du noch mehr Schaltproben brauchst einfach sagen wuste jetzt nich wieviel ich da machen soll.
Das Fahrzeug stand etwas nach hinten geneigt (ist nicht einfach bei uns mit Parkplätzen) das heißt ca 1-2 mm sind in der Regel im Behälter mehr drin als man es auf den Video sieht.
Wenn ich aber dein Beitrag zu Punkt 4 lese ( verschlissen 1-2 mal voll defekt läuft die Pumpe während eines Schaltvorgangs mehrfach an).Dann deutet mein zweites Video da man ja die Pumpe während des Schaltens pumpen hört auf einen zu 100% defekten Druckspeicher oder ? Keihne Ahnung warum ich das vorher nicht raus gehört habe
die erst Befüllung
3 Schaltgänge
Gruß
Thomas
Habe jetzt mal für dich zwei Video aufgenommen einmal die erste Befüllung und der Flüssigkeitsstand davor. Zweite Video sind 3 Schaltvorgänge gezeigt.
Was mir aufgefallen ist das die Hydraulikflüssigkeit nach der ersten Befüllung später bei Schaltproben etwas dunkler (dreckiger)wurde und vielleicht mit ein wenig Schaum ?
Wenn du noch mehr Schaltproben brauchst einfach sagen wuste jetzt nich wieviel ich da machen soll.
Das Fahrzeug stand etwas nach hinten geneigt (ist nicht einfach bei uns mit Parkplätzen) das heißt ca 1-2 mm sind in der Regel im Behälter mehr drin als man es auf den Video sieht.
Wenn ich aber dein Beitrag zu Punkt 4 lese ( verschlissen 1-2 mal voll defekt läuft die Pumpe während eines Schaltvorgangs mehrfach an).Dann deutet mein zweites Video da man ja die Pumpe während des Schaltens pumpen hört auf einen zu 100% defekten Druckspeicher oder ? Keihne Ahnung warum ich das vorher nicht raus gehört habe
die erst Befüllung
3 Schaltgänge
Gruß
Thomas