Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker
#6
(21.03.2015, 08:03)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Aber hat Renaults toller Kleinwagen das Zeug zum Klassiker?

ging es nicht darum?? Wink
für mich ist er schon jetzt einer, als er rauskam, wollte ich einen aber wir brauchten einen familienkombi und zwei autos waren unnötig. jetzt würde ein kleinerer kombi reichen (der nächste wird kleiner). die liebe zum twingo hielt bis heute an. was bin ich froh, das der meiner tochter auch gefällt. ein italiener mit unaussprechlichem namen fiel bei ihr sogleich durch das raster durch!
der kleine mit dem großen ausblick zum himmel hat es verdient, ein ganz großer im alter zu werden, zumal er solange gebaut wurde!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Sid Ahmed Quid Taya


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker - von Supertramp - 21.03.2015, 12:22
RE: Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker - von rohoel - 21.03.2015, 20:25
RE: Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker - von Supertramp - 23.03.2015, 14:22
RE: Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker - von Supertramp - 23.03.2015, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Twingo - Kultauto mit Kulleraugen wird 30 Jacques 3 2.518 03.11.2022, 23:48
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo 3 als 0.9 TCe jetzt mit EDC Getriebe KevKev1991 1 15.195 19.08.2015, 11:43
Letzter Beitrag: weber83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste