12.03.2015, 18:53
Falls das "gesprayte" Rueckleuchten sind, dann wuerde ich mich davon verabschieden. Die wenigen, die es fuer die Ph. 1 gab, waren m. W. durchweg ohne Rueckstrahler. Leuchten, die mit Toenungsspray gemacht wurden, bringen im unguenstigsten Fall Punkte und kosten unnoetiges Geld. Da das Innenleben der Ph. 1-Rueckleuchten ohnehin schwarz war, wirken sie original schon recht dunkel. Durchschimmernde silberne (verzinkte) Teile der Kontakte und Fassungen koennte man schmerzfrei auch schwarz lackieren, wenn einen das persoenlich stoert.
Gegen die Schutzhaube kann man seine ablehnende Meinung haben, okay! Ich interpretiere es als gewollten Widerspruch zwischen besonderer Sorge um den Lack und unlackierten Stossfaengern. Genauso, wie so eine Schutzhaube auf eine sog. "Ratte" zu ziehen, der man den Lack schon genommen und die man kunstvoll rosten laesst. Uebrigens sehen die Schutzhauben ploetzlich total edel aus, wenn sie farbig und insbesondere wenn sie wagenfarbig sind.
Gegen die Schutzhaube kann man seine ablehnende Meinung haben, okay! Ich interpretiere es als gewollten Widerspruch zwischen besonderer Sorge um den Lack und unlackierten Stossfaengern. Genauso, wie so eine Schutzhaube auf eine sog. "Ratte" zu ziehen, der man den Lack schon genommen und die man kunstvoll rosten laesst. Uebrigens sehen die Schutzhauben ploetzlich total edel aus, wenn sie farbig und insbesondere wenn sie wagenfarbig sind.