Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
#12
10 Liter, ja dann ist wirklich so eine Abzocke gegenüber Foliatec. Ich habe jetzt 8 Liter verbraucht in Form von 20 Dosen, der Alptraum wollte kaum aufhören, man hatte das Gefühl Klarlack aufzutragen, man sah kein Ende bis es endlich deckend wurde.
Warum ich Spraydosen genommen habe, ganz einfach, wer zuerst mit Foliatec gearbeitet hat, rechnet nicht damit dass er die 3 fache Menge braucht für die gleiche Arbeit, das nächste mal mache ich es sicher anders, oder nehme halt wieder Foliatec.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke ! - von Supertramp - 04.03.2015, 23:03
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke ! - von weber83 - 06.03.2015, 16:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plasti Dip wrc-engelchen 8 9.230 07.05.2015, 11:09
Letzter Beitrag: wrc-engelchen
  Sprühfolie / Plasti Dip Probleme mit Klebeband stefan s. 12 22.198 15.08.2014, 08:41
Letzter Beitrag: Jan92
ZZTwingo1 Plasti Dip für Stoßstangen Phase 1????? fliegeroli 10 12.646 09.04.2013, 10:27
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste