22.03.2015, 22:03
Nein.
Lies aber bitte die Tutorials in den Tipps dazu.
Es gibt eine Hürde, das ist das das wirklich heftige Moment mitr dem die Riemenscheibenschraube angezogen und gelöst wird.
Anzug übrigens per Drehmoment UND Winkel.
Die Spannungseinstellung ist ein Ding für sich, bitte die Threads dazu lesen, beim D4F zum Glück halb so wild.
Wenn du selbst da ran gehst solltest du dir in etwa klar sein wie der Ventiltrieb funktioniert und was man in jedem Fall NICHT machen darf.
Z.B. nach Abnahme des Riemens feststellen dass der Motor doch nicht im OT war und dann Kurbelwelle und Nockenwelle in Position drehen.
Aua...
Lies aber bitte die Tutorials in den Tipps dazu.
Es gibt eine Hürde, das ist das das wirklich heftige Moment mitr dem die Riemenscheibenschraube angezogen und gelöst wird.
Anzug übrigens per Drehmoment UND Winkel.
Die Spannungseinstellung ist ein Ding für sich, bitte die Threads dazu lesen, beim D4F zum Glück halb so wild.
Wenn du selbst da ran gehst solltest du dir in etwa klar sein wie der Ventiltrieb funktioniert und was man in jedem Fall NICHT machen darf.
Z.B. nach Abnahme des Riemens feststellen dass der Motor doch nicht im OT war und dann Kurbelwelle und Nockenwelle in Position drehen.
Aua...
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