Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo tropft auf der Fahrerseite
#4
Nein Klima besitze ich nicht.
Auto steht in der Garage.

Wenn ich mich nicht irre, müsste wenn es Kühlwasser wäre das nicht in der Farbe des Frostschutzmittels schimmern ? Getriebe Öl wird denke ich auch nicht klar sein. Wischwasser ist etwas bläulich (würde man auch riechen) Bremsflüssigkeit müsste ja auch grünlich schimmern oder ?

Ich kann nur ungefähr sagen wo es herkommt. Wenn man die Motorhaube geöffnet hat und man zwischen Scheinwerfer und Stoßstange schaut tropft es dort etwas weiter unten. Kann aber leider nicht sehen wo genau.

Und ja klar und neutral. Sehe nichts auffälliges und riechen erst recht nicht.

Ich meine solange es nichts schlimmes ist kann das bis zum Wochenende warten. Dann sollte ich eventuell mal die Stoßstange abbauen und gucken ob ich etwas mehr sehe. Solange mir der Motor nicht um die Ohren fliegt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo tropft auf der Fahrerseite - von blu3bird - 23.02.2015, 11:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türöffneraussen Fahrerseite abgebrochen zorro 1 2.448 27.11.2016, 00:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tripodestern , Triopdegelenk Antriebswelle Fahrerseite Skara 10 10.633 21.05.2015, 07:38
Letzter Beitrag: Skara
  Fahrerseite schließt nicht Trudel 1 4.147 28.09.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Harald_K
  Benzin tropft auf Fahrerseite vorne links aus schwarzem Kasten (Aktivkohlefilter?) Arko 2 3.819 13.08.2013, 22:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  elektr. fensterheber an der fahrerseite defekt - WER BAUT MIR NEUEN EIN? twingoEnie 13 14.912 13.02.2013, 20:47
Letzter Beitrag: mkay1985
  mein schiebedach tropft DerMitDemTwingo 0 1.915 06.01.2007, 12:55
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste