Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer aufstellen
Verfasser Nachricht
mecRS Abwesend
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 969
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 318
149x gedankt in 128 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Scheibenwischer aufstellen
(09.12.2014 21:06)Broadcasttechniker schrieb:  Wenn die Scheibe reißen will dann tut sie es.
Da machst du nichts, und das Heiße Wasser auch nicht.
Mein Chef hatte ein E300 Cabrio, da ist 2X die Scheibe gerissen, und der hat ganz bestimmt kein heißes Wasser drauf geschüttet.

wie gesagt ich habe immer heißes bzw lauwarmes wasser verwendet, solange ich keinen steinschlag in der scheibe hatte, meist so 3 bis 4 jahre lang, allerdings wenn ich dann einen treffer hatte, habe ich es sein lassen, oder die scheibe hat sich vorm winter verabschiedetVery HappyVery Happy

bei meinem letzten farbia ala skoda, hatte ich nach ca. 1 und ein halbes jahr einen steinschlag, der wurde repariert (fachwerkstatt9 und die scheibe ist dennoch im winter gerissen,auch ohne heißes wasser Wink

je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
09.12.2014 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwischer aufstellen - Tyara - 07.12.2014, 20:34
RE: Scheibenwischer aufstellen - mecRS - 09.12.2014 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation