17.08.2021, 15:25
Es gibt wieder was Neues , hab endlich das Problemkind wegen Zündung und so gefunden , es war der braune Ansauglufttemp-Sensor , nachdem ich den Serientemp-Sensor wieder verbaut hatte , konnte ich auch wieder mit dem ZZP auf Max. gehen , der lief viel zu fett , war halt ein schleichender Prozess , deswegen hab ich es nicht so gemerkt .
Seit zwei Monaten läuft jetzt wieder alles rund und der Kleine ist täglich motiviert , seit ich den einstellbaren Luftbypass verbaut und optimal eingestellt habe .
Die Warnleuchte wegen dem Kat ist seit der Seriensensor wieder verbaut ist auch nicht mehr gekommen , alles läuft wieder rund , kann den Kat-Umbau also um ein Jahr verschieben , bis zum nächsten TÜV .
Da ich jetzt zufrieden bin , wird da auch nichts mehr wildes passieren wegen Tuning , das bleibt jetzt so und ist alltagstauglich , der Rest wie gehabt , Verschleißteile und Wartung , also überschaubar !
Seit zwei Monaten läuft jetzt wieder alles rund und der Kleine ist täglich motiviert , seit ich den einstellbaren Luftbypass verbaut und optimal eingestellt habe .
Die Warnleuchte wegen dem Kat ist seit der Seriensensor wieder verbaut ist auch nicht mehr gekommen , alles läuft wieder rund , kann den Kat-Umbau also um ein Jahr verschieben , bis zum nächsten TÜV .
Da ich jetzt zufrieden bin , wird da auch nichts mehr wildes passieren wegen Tuning , das bleibt jetzt so und ist alltagstauglich , der Rest wie gehabt , Verschleißteile und Wartung , also überschaubar !