19.12.2020, 20:05
Hurra , 2 Wochen Urlaub !
Ich kann machen was ich will , es endet immer wieder beim Luftbypass !
Nachdem mich das bescheidene Laufen gelangweilt hat , hab ich mal wieder den Bypass dran gestöpselt .
Siehe da , der Motor war wieder komplett motiviert , zeigte zwar nicht seine Bestform , aber deutlich brauchbarer .
Da auch mich die aktuelle Situation etwas entschleunigt hat , liegt der Fokus derzeit nicht auf Vollgas und Endgeschwindigkeit .
Was mit Bypass sehr auffällig ist , nach Kaltstart reicht schon ein leichter Gasstoß beim anfahren und der Kleine geht sofort bissig los .
Selbst mit Betriebstemp ist das noch brauchbar vorhanden , auch nach den berühmten drei Tagen .
In der Warmlaufphase scheint wohl die Spritmenge das richtige Niveau zu haben .
Werde mir jetzt mal die größere DK vorknöpfen und den Adapter für den Lufti verbauen .
Edit :
Adapter einpressen ist nicht , Loch ist konisch , da werde ich mir wohl einen Aluschweißer suchen müssen .
Ich kann machen was ich will , es endet immer wieder beim Luftbypass !
Nachdem mich das bescheidene Laufen gelangweilt hat , hab ich mal wieder den Bypass dran gestöpselt .
Siehe da , der Motor war wieder komplett motiviert , zeigte zwar nicht seine Bestform , aber deutlich brauchbarer .
Da auch mich die aktuelle Situation etwas entschleunigt hat , liegt der Fokus derzeit nicht auf Vollgas und Endgeschwindigkeit .
Was mit Bypass sehr auffällig ist , nach Kaltstart reicht schon ein leichter Gasstoß beim anfahren und der Kleine geht sofort bissig los .
Selbst mit Betriebstemp ist das noch brauchbar vorhanden , auch nach den berühmten drei Tagen .
In der Warmlaufphase scheint wohl die Spritmenge das richtige Niveau zu haben .
Werde mir jetzt mal die größere DK vorknöpfen und den Adapter für den Lufti verbauen .
Edit :
Adapter einpressen ist nicht , Loch ist konisch , da werde ich mir wohl einen Aluschweißer suchen müssen .