04.05.2020, 16:48
Nachdem ich ja immer noch krank bin und ich meine Zeit wie totschlagen muss , bin ich heute noch mal an den OT Sensor ran gegangen und hab den jetzt genauso weit verstellt wie beim T1 .
Nach Recherche wegen Maß vom Schwungrad und etwas rumrechnen , konnte ich jetzt auch klären was die Verstellung bewirkt .
Der ZZP bewegt sich jetzt , sofern es die Klopfregelung zulässt , 4,5 - 5° früher vor OT gegenüber der Serienstellung .
Somit bleibt alles beim Alten , nur noch 102 Oktan tanken wie beim T1 .
Luftbypass ist wieder draussen , hab mich für ein drittes Zusatzloch entschieden und das was abgestimmt im Durchmesser ,
damit läuft der besser , somit ist das auch erst mal abgeschlossen .
Nach Recherche wegen Maß vom Schwungrad und etwas rumrechnen , konnte ich jetzt auch klären was die Verstellung bewirkt .
Der ZZP bewegt sich jetzt , sofern es die Klopfregelung zulässt , 4,5 - 5° früher vor OT gegenüber der Serienstellung .
Somit bleibt alles beim Alten , nur noch 102 Oktan tanken wie beim T1 .
Luftbypass ist wieder draussen , hab mich für ein drittes Zusatzloch entschieden und das was abgestimmt im Durchmesser ,
damit läuft der besser , somit ist das auch erst mal abgeschlossen .