13.04.2020, 10:01
Sehe ich genauso !
Ich mach das mit dem Schlagschrauber , mit Zentrierdorn zieh ich die Scheibe nur erst mal mit der Ratsche an .
Das Werkzeug mit Dorn und Klaue hab ich mir schon rausgesucht , muss jetzt leider ohne gehen ,
das bekomme ich nicht bis Dienstag her .
5. Gang und Bremse geht nicht , um gescheit zu arbeiten muss das Rad dort ab , dazu ist der Wagen auf der Hebebühne , der Motorhalter weg und von unten wird der Motor mit einem Unterstellbock abgestützt .
Ich will die Markierung vom Nockenwellenrad auch sehen , dazu muss der ganze Krempel da auch weg .
Vielleicht stelle ich die Nockenwelle testweise minimal etwas früher und dazu brauch ich die obere Markierung auch .
Ich mach das mit dem Schlagschrauber , mit Zentrierdorn zieh ich die Scheibe nur erst mal mit der Ratsche an .
Das Werkzeug mit Dorn und Klaue hab ich mir schon rausgesucht , muss jetzt leider ohne gehen ,
das bekomme ich nicht bis Dienstag her .
5. Gang und Bremse geht nicht , um gescheit zu arbeiten muss das Rad dort ab , dazu ist der Wagen auf der Hebebühne , der Motorhalter weg und von unten wird der Motor mit einem Unterstellbock abgestützt .
Ich will die Markierung vom Nockenwellenrad auch sehen , dazu muss der ganze Krempel da auch weg .
Vielleicht stelle ich die Nockenwelle testweise minimal etwas früher und dazu brauch ich die obere Markierung auch .