19.01.2020, 12:56
Ja , ich hab schon drauf gewartet das sowas kommt .
Ja , die Öle hier sind vollkommen ausreichend , war schon in der Schule keine gute Note !
Wer den Grund wegen 102 nachvollziehen kann , versteht auch warum ich 102 fahre .
Aber im T2 sind erst mal 98 vollkommen ausreichend , bis ich das ändere .
Ja , der Oil-club , immer wieder hilfreich bei Infos , wer da nur die hälfte von verstehen würde , ...........
Schon vergessen , ich liebe meine Motoren !
Die Nachbearbeitung des Krümmers ist übrigens "abgeschlossen" , sind wirklich nur paar Zehntel geworden ,
der wehrt sich ganz schön , ziemlich harter Guss , besonders am Anschlussflansch geht kaum noch was seit ich den anständig poliert habe .
Ja , die Öle hier sind vollkommen ausreichend , war schon in der Schule keine gute Note !
Wer den Grund wegen 102 nachvollziehen kann , versteht auch warum ich 102 fahre .
Aber im T2 sind erst mal 98 vollkommen ausreichend , bis ich das ändere .
Ja , der Oil-club , immer wieder hilfreich bei Infos , wer da nur die hälfte von verstehen würde , ...........
Schon vergessen , ich liebe meine Motoren !
Die Nachbearbeitung des Krümmers ist übrigens "abgeschlossen" , sind wirklich nur paar Zehntel geworden ,
der wehrt sich ganz schön , ziemlich harter Guss , besonders am Anschlussflansch geht kaum noch was seit ich den anständig poliert habe .