22.12.2019, 12:22
Da ging es drum das sich der Motor nach einer anständigen Runde Vollgas durch Stau zb. durch den fehlenden Fahrtwind aufheizte und dadurch Zylinder 2+3 trotz Lüfterlauf ausfielen , was sich nach einer kurzen Zwangspause von alleine wieder erledigte .
Beim schnellen fahren gab es keine Auffälligkeiten , bei der Zwangspause sprang halt auch der Lüfternachlauf sofort an .
10 Minuten später war alles wieder normal .
Kann gut sein das durch die Hitze die Zündspule auch betroffen war , würde zumindest den Ausfall der Zylinder erklären .
Brachte ja auch eine Verbesserung als ich diese unterlegte , wodurch der Abstand zum Ventildeckel etwas größer wurde .
Beim schnellen fahren gab es keine Auffälligkeiten , bei der Zwangspause sprang halt auch der Lüfternachlauf sofort an .
10 Minuten später war alles wieder normal .
Kann gut sein das durch die Hitze die Zündspule auch betroffen war , würde zumindest den Ausfall der Zylinder erklären .
Brachte ja auch eine Verbesserung als ich diese unterlegte , wodurch der Abstand zum Ventildeckel etwas größer wurde .