22.12.2019, 10:11
Sorry ich hab da nichts finden können. Nur, dass das Blow-by bei Deinem alten Motor immer schlimmer geworden ist und er aufgrund von Verschleiss Leistung verloren hat.
Aber war dann auch die Kühlwassertemperatur zu hoch, bzw. höher als sonst? Oder an was hast Du das sonst fest gemacht?
Aber war dann auch die Kühlwassertemperatur zu hoch, bzw. höher als sonst? Oder an was hast Du das sonst fest gemacht?
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<