18.12.2019, 23:52
Wie man jetzt vorgeht ?
Na ganz einfach , ich ignoriere Dbilas und mach mein Ding !
Das es funktioniert hab ich bei meinem Twingo 1 gesehen .
Das Bild von Dblias wegen dem Flowtec Saugrohr ist eh lustig .
Der 1,4 16V K4J hat Serie 72 kw , 55 kw hat der E7J 1,4 8V .
Sollte man das als Tuner wissen ?
Vom D4F haben die überhaupt keine Ahnung , nicht sehr hilfreich .
Ich wollte mir mal von Denen eine Nockenwelle für meinen D4F A 702 anfertigen lassen , Null Motivation erkennbar ,
auch nicht gerade hilfreich .
Zur Erinnerung , das war 2016 mit dem T1
Na ganz einfach , ich ignoriere Dbilas und mach mein Ding !
Das es funktioniert hab ich bei meinem Twingo 1 gesehen .
Das Bild von Dblias wegen dem Flowtec Saugrohr ist eh lustig .
Der 1,4 16V K4J hat Serie 72 kw , 55 kw hat der E7J 1,4 8V .
Sollte man das als Tuner wissen ?
Vom D4F haben die überhaupt keine Ahnung , nicht sehr hilfreich .
Ich wollte mir mal von Denen eine Nockenwelle für meinen D4F A 702 anfertigen lassen , Null Motivation erkennbar ,
auch nicht gerade hilfreich .
Zur Erinnerung , das war 2016 mit dem T1