18.12.2019, 02:06
Alter Schwede , da bekommt man ja viereckige Augen wenn man das alles durchgelesen hat .
Da ja nicht nur die Ansaugseite wichtig ist , sind die Ausführungen zur Auslassseite auch sehr interessant .
Mein Fazit was meinen T1 angeht , alles richtig gemacht !
Sind auch genug Sachen dabei die für die Straße zu viel Aufwand bedeuten und beim TÜV sicherlich keine Freudestränen verursachen .
85 ps bei 6000 wäre für mich ein Fehlschlag , da sollte es schon richtung 90 ps gehen .
Somit sind 85 ps bei 5800 erwünscht .
Bei 3000 lagen beim T1 grob 46 ps an , hab da keine Vergleichswerte zur Serie .
Soweit ich das für den D4F 702 im T1 beurteilen kann , kommt da eher die Schwingrohraufladung in Frage .
Da ja nicht nur die Ansaugseite wichtig ist , sind die Ausführungen zur Auslassseite auch sehr interessant .
Mein Fazit was meinen T1 angeht , alles richtig gemacht !
Sind auch genug Sachen dabei die für die Straße zu viel Aufwand bedeuten und beim TÜV sicherlich keine Freudestränen verursachen .
85 ps bei 6000 wäre für mich ein Fehlschlag , da sollte es schon richtung 90 ps gehen .
Somit sind 85 ps bei 5800 erwünscht .
Bei 3000 lagen beim T1 grob 46 ps an , hab da keine Vergleichswerte zur Serie .
Soweit ich das für den D4F 702 im T1 beurteilen kann , kommt da eher die Schwingrohraufladung in Frage .