17.12.2019, 16:08
So in etwa sieht es aus , das ist vom Aufwand und den Kosten her kaum noch vertretbar .
Somit wäre der D4F Turbo dann die vernünftigere Lösung .
Die Hitzeprobleme waren bei Vollgas eher kein Problem , die kamen erst wenn man danach durch Stau , Ampel oder sonst was ausgebremst wurde , dadurch heizte sich der Motor durch die fehlende Drehzahl und dem Fahrtwind so richtig auf , was dazu führte das Zylinder 2 und 3 durch die zunehmende Hitze ausgestiegen sind .
Das Problem löste sich durch eine kleine Zwangspause wieder von selber , kann dem Motor aber auf Dauer nicht gut tun .
Deswegen hab ich kein Bedürfniss da wieder hin zu kommen .
Somit wäre der D4F Turbo dann die vernünftigere Lösung .
Die Hitzeprobleme waren bei Vollgas eher kein Problem , die kamen erst wenn man danach durch Stau , Ampel oder sonst was ausgebremst wurde , dadurch heizte sich der Motor durch die fehlende Drehzahl und dem Fahrtwind so richtig auf , was dazu führte das Zylinder 2 und 3 durch die zunehmende Hitze ausgestiegen sind .
Das Problem löste sich durch eine kleine Zwangspause wieder von selber , kann dem Motor aber auf Dauer nicht gut tun .
Deswegen hab ich kein Bedürfniss da wieder hin zu kommen .