25.11.2019, 10:19
Die Zellen sind das eine, die Qualität der Beschichtung das andere. Dann hängt es noch davon ab wie scharf der Hersteller die Katdiagnose abgestimmt hat und wie der Alterungszustand Lambdasonden ist. Kann also durchaus sein, dass der 200er der in deinem Fiesta funktioniert es nicht im Twingo macht.
Ich hatte in meinem MéganeII den Sportkat (müsste auch ein 200-Zeller gewesen sein) von http://www.rcracing.es/ der im Set mit dem Fächerkrümmer dabei war verbaut und hatte eigentlich auch keine Probleme, außer ich bin sehr lange Strecken mit konstanter Geschwindigkeit zwischen 100 und 120km/h gefahren. Dann ist auch hin und wieder mal die Katdiagnose gekommen.
Ich hatte in meinem MéganeII den Sportkat (müsste auch ein 200-Zeller gewesen sein) von http://www.rcracing.es/ der im Set mit dem Fächerkrümmer dabei war verbaut und hatte eigentlich auch keine Probleme, außer ich bin sehr lange Strecken mit konstanter Geschwindigkeit zwischen 100 und 120km/h gefahren. Dann ist auch hin und wieder mal die Katdiagnose gekommen.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<