14.11.2019, 17:41
Hmm , soweit ich das weiß , fahre ich derzeit die Iridium mit 0,6 mm Abstand nach Vorgabe .
Bei dem 1. Satz dachte ich , ist zu wenig , weil ich ja die 0,9 gewohnt war , aber mit mehr Abstand zickte der auffällig rum , seit dem fahre ich die 0,6 und alles läuft rund .
Werde die Zündkerzen im T2 mal verbauen , kriegt dann eh einen kompletten Service .
Sollte die Drosselklappe wegen zu viel Luft Probleme machen , werde ich mir wohl einen Restriktor drehen und einpassen , wird sich dann zeigen .
Werde mich jetzt erst mal um den Abgaskrümmer kümmern , beim nachmessen ist mir aufgefallen das die Eingänge genau wie im Zylinderkopf nur 27mm haben , da werde ich für etwas mehr Spielraum sorgen .
Mein T1 hat da 30-31mm , allerdings auch dickere Gußrohre , wenn ich die auf 29mm kriegen sollte , hab ich auch was Spielraum am Zylinderkopf nach zu arbeiten , mal schauen .
Bei dem 1. Satz dachte ich , ist zu wenig , weil ich ja die 0,9 gewohnt war , aber mit mehr Abstand zickte der auffällig rum , seit dem fahre ich die 0,6 und alles läuft rund .
Werde die Zündkerzen im T2 mal verbauen , kriegt dann eh einen kompletten Service .
Sollte die Drosselklappe wegen zu viel Luft Probleme machen , werde ich mir wohl einen Restriktor drehen und einpassen , wird sich dann zeigen .
Werde mich jetzt erst mal um den Abgaskrümmer kümmern , beim nachmessen ist mir aufgefallen das die Eingänge genau wie im Zylinderkopf nur 27mm haben , da werde ich für etwas mehr Spielraum sorgen .
Mein T1 hat da 30-31mm , allerdings auch dickere Gußrohre , wenn ich die auf 29mm kriegen sollte , hab ich auch was Spielraum am Zylinderkopf nach zu arbeiten , mal schauen .