13.11.2019, 21:51
Na da geb ich mal ein fettes Danke !
Fahre derzeit ja schon länger NGK Iridium , sollten die vom 2007 1,2 Turbo sein , bin sehr zufrieden .
Krümmerdichtungen hab ich noch neue vom T1 , vielleicht passen die , Abgasdichtung sollte gleich sein , hab ich auch noch neu .
Das Rohr hab ich genommen , weil das wohl auch beim 1,4 mit 106 ps und beiden DCI's zum Einsatz kommt , scheint aber zu passen , ist nahezu identisch mit dem anderen Rohr .
Der Konus am Ende brauch ich eh nicht , ist dort wie am Mittelrohr eh was im Durchmesser reduziert , denke das hat auch 45mm , somit kommt dann gleich ein passender 400 Zeller von Magnaflow dran , hab zwei unterschiedliche Längen zur Auswahl , der Rest dann wie gehabt vom T2 GT , denke an den GT ab 2011 , bin mir nur noch nicht sicher von welchem Hersteller , vielleicht von Ernst .
Ist ja nur ein Mittelrohr und der ESD .
Das muss alles Hand und Fuss haben , bin jetzt 6 Jahre glücklich und zufrieden mit dem T1 unterwegs , selbst jetzt macht der noch Spaß , deswegen hab ich es nicht eilig den T2 auf die Strasse zu bringen und kann mir in Ruhe erst mal den Tuningkrempel zusammen stellen .
Fahre derzeit ja schon länger NGK Iridium , sollten die vom 2007 1,2 Turbo sein , bin sehr zufrieden .
Krümmerdichtungen hab ich noch neue vom T1 , vielleicht passen die , Abgasdichtung sollte gleich sein , hab ich auch noch neu .
Das Rohr hab ich genommen , weil das wohl auch beim 1,4 mit 106 ps und beiden DCI's zum Einsatz kommt , scheint aber zu passen , ist nahezu identisch mit dem anderen Rohr .
Der Konus am Ende brauch ich eh nicht , ist dort wie am Mittelrohr eh was im Durchmesser reduziert , denke das hat auch 45mm , somit kommt dann gleich ein passender 400 Zeller von Magnaflow dran , hab zwei unterschiedliche Längen zur Auswahl , der Rest dann wie gehabt vom T2 GT , denke an den GT ab 2011 , bin mir nur noch nicht sicher von welchem Hersteller , vielleicht von Ernst .
Ist ja nur ein Mittelrohr und der ESD .
Das muss alles Hand und Fuss haben , bin jetzt 6 Jahre glücklich und zufrieden mit dem T1 unterwegs , selbst jetzt macht der noch Spaß , deswegen hab ich es nicht eilig den T2 auf die Strasse zu bringen und kann mir in Ruhe erst mal den Tuningkrempel zusammen stellen .