22.11.2017, 17:01
Damit es hier auch mal weiter geht .
Motor hat jetzt 250tkm auf der Uhr und seine beste Zeit hinter sich , läuft noch gut , aber der Biss ist etwas weniger geworden .
Er drückt deutlich mehr Kompression in das Kurbelgehäuse , wodurch Öl aus der Ventildeckeldichtung rausgedrückt wird und auf den Krümmer läuft , man riecht es deutlich .
Hab jetzt eine 2. Motorentlüftung gemacht und es ist jetzt deutlich besser geworden .
Hab mir jetzt noch einen 2004er 16V gekauft mit dem D4F A 702 Motor , der dient als Spender für Meinen und kriegt jetzt endlich die Kopfbearbeitung und die anderen Sachen die noch offen sind verpasst , bevor er verbaut wird .
War ein zufälliger Spontankauf , ist noch Tuningkrempel dabei , Sportendpott , Klarglassrückleuchten und glaube T-Line Felgen .
Felgen check ich mal wenn das Auto bei mir ist , liegen hinten drin mit Reifen , bei Interesse an den Felgen dann einfach melden .
Motor hat jetzt 250tkm auf der Uhr und seine beste Zeit hinter sich , läuft noch gut , aber der Biss ist etwas weniger geworden .
Er drückt deutlich mehr Kompression in das Kurbelgehäuse , wodurch Öl aus der Ventildeckeldichtung rausgedrückt wird und auf den Krümmer läuft , man riecht es deutlich .
Hab jetzt eine 2. Motorentlüftung gemacht und es ist jetzt deutlich besser geworden .
Hab mir jetzt noch einen 2004er 16V gekauft mit dem D4F A 702 Motor , der dient als Spender für Meinen und kriegt jetzt endlich die Kopfbearbeitung und die anderen Sachen die noch offen sind verpasst , bevor er verbaut wird .
War ein zufälliger Spontankauf , ist noch Tuningkrempel dabei , Sportendpott , Klarglassrückleuchten und glaube T-Line Felgen .
Felgen check ich mal wenn das Auto bei mir ist , liegen hinten drin mit Reifen , bei Interesse an den Felgen dann einfach melden .