26.04.2017, 21:31
Ja war ich , das passt so weit alles , fetter hab ich schon probiert , wenn der etwas fetter läuft , zieht er bei Vollgas nicht mehr sauber hoch und hat etwas weniger Leistung .
Die Zündkerzen sind auch nicht auffällig hell , etwas heller wie Rehbraun , aber ok , ist Dauerzustand .
Die "Probleme" hab ich erst seit ich die 90 ps geknackt habe , davor mit den 87 ps war das noch nicht .
Dem Motor macht einfach langes Dauerfeuer zu schaffen , wie gesagt , mit den Iridium Kerzen vom Turbo läuft das jetzt rund .
Aber die ändern nichts an der Hitze an Kolben und Zylinder .
Vielleicht werde ich doch noch was die Kanäle vom Zylinderkopf und Abgaskrümmer bearbeiten und polieren , hat bei anderen Motoren auch etwas die Hitze raus genommen .
Die Zündkerzen sind auch nicht auffällig hell , etwas heller wie Rehbraun , aber ok , ist Dauerzustand .
Die "Probleme" hab ich erst seit ich die 90 ps geknackt habe , davor mit den 87 ps war das noch nicht .
Dem Motor macht einfach langes Dauerfeuer zu schaffen , wie gesagt , mit den Iridium Kerzen vom Turbo läuft das jetzt rund .
Aber die ändern nichts an der Hitze an Kolben und Zylinder .
Vielleicht werde ich doch noch was die Kanäle vom Zylinderkopf und Abgaskrümmer bearbeiten und polieren , hat bei anderen Motoren auch etwas die Hitze raus genommen .