31.01.2015, 11:24
Nur mal so am Rande , vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen , egal auf welchem Prüfstand ich bisher war , das höchste der Gefühle war bisher einmal , das die Drehzahl am Motor abgegriffen wurde bei der Messung .
Bei meinem Twingo wurde nur gefragt bis wohin drehen , da nur Tacho an Board , sind die 153 Tachoangabe , nix mehr und nix weniger !
Macht die ganze Rumrechnerei komplett sinnlos !
Ich bin noch nie nach einer Übersetzung vom Getriebe/Diff gefragt worden wenn ich mal auf dem Prüfstand war , genauso wenig hat da Jemand den Abrollumfang der Reifen interdingst !
Das Einzigste was da immer interessiert hat , wieviel Nm max und wieviel Ps max .
Ich hab diese rumrechnerei am Diagramm hier nie verstanden , komplett sinnfrei nur mit der Tachoangabe !
Der nächste Prüfstand den mein Kleiner sehen wird , hat einen guten Ruf , wenn der für Porsche reicht , dann wird er wohl auch für einen Twingo gut genug sein !
Bei meinem Twingo wurde nur gefragt bis wohin drehen , da nur Tacho an Board , sind die 153 Tachoangabe , nix mehr und nix weniger !
Macht die ganze Rumrechnerei komplett sinnlos !
Ich bin noch nie nach einer Übersetzung vom Getriebe/Diff gefragt worden wenn ich mal auf dem Prüfstand war , genauso wenig hat da Jemand den Abrollumfang der Reifen interdingst !
Das Einzigste was da immer interessiert hat , wieviel Nm max und wieviel Ps max .
Ich hab diese rumrechnerei am Diagramm hier nie verstanden , komplett sinnfrei nur mit der Tachoangabe !
Der nächste Prüfstand den mein Kleiner sehen wird , hat einen guten Ruf , wenn der für Porsche reicht , dann wird er wohl auch für einen Twingo gut genug sein !