22.10.2014, 04:58
Ja , viele Dinge haben sich geändert seit ich weiß wie der D4F funktioniert .
Die Begeisterung obenrum musste ich mir wegen dem fehlendem Staudruck bei der Endrohrgeschichte über Mehrluft wieder halbwegs herstellen , mit dem Krümmer ist das alles wieder da , weil er jetzt nicht mehr am Auslass bei höheren Drehzahlen so gedrosselt ist und nun zum größten Teil beim Endrohr die begrenzende Größe ist , da Serientopf .
Das Leistungsband hat sich dadurch etwas nach oben verschoben , deswegen will er jetzt mehr Vollgas beim beschleunigen und er nimmt es spürbar besser an als vorher .
Das er obenrum mehr Begeisterung bringt liegt am Serienkrümmer , der ist nach der Bearbeitung immer noch deutlich enger gestaltet als ein Fächerkrümmer , hab ich ja schon früher angesprochen warum der die bessere Wahl ist .
Das mit dem Krümmerverlauf kann ich immer noch ändern , gibt es derzeit keinen Grund für , es funktioniert .
Die Begeisterung obenrum musste ich mir wegen dem fehlendem Staudruck bei der Endrohrgeschichte über Mehrluft wieder halbwegs herstellen , mit dem Krümmer ist das alles wieder da , weil er jetzt nicht mehr am Auslass bei höheren Drehzahlen so gedrosselt ist und nun zum größten Teil beim Endrohr die begrenzende Größe ist , da Serientopf .
Das Leistungsband hat sich dadurch etwas nach oben verschoben , deswegen will er jetzt mehr Vollgas beim beschleunigen und er nimmt es spürbar besser an als vorher .
Das er obenrum mehr Begeisterung bringt liegt am Serienkrümmer , der ist nach der Bearbeitung immer noch deutlich enger gestaltet als ein Fächerkrümmer , hab ich ja schon früher angesprochen warum der die bessere Wahl ist .
Das mit dem Krümmerverlauf kann ich immer noch ändern , gibt es derzeit keinen Grund für , es funktioniert .