21.10.2014, 21:37
Naja eigentlich wolltest Du ja ursprünglich was anderes....
als
Mich wundert nur, dass Deine Art der Staudruckreduzierung Dir oben keine Leistung kostet, sondern sogar Begeisterung bringt.
Und warum bist Du denn durch den Fahrschemel gegangen?? Ich wäre einfach unten rum gegangen wie z.B. bei den Ph.1 D7F.
(16.06.2014, 15:47)OHC TUNER schrieb: @ Oliver
.... Fächerkrümmer, bringt mir nur obenrum Vorteile und da brauch ich das nicht , bin mehr auf Drehmoment als auf PS fixiert und da ist der Gußkrümmer leicht bearbeitet die bessere Wahl !
..
als
(20.10.2014, 17:04)OHC TUNER schrieb: .... bis hin zu spürbar mehr Leistung , was ja mein Ziel war .....
Mich wundert nur, dass Deine Art der Staudruckreduzierung Dir oben keine Leistung kostet, sondern sogar Begeisterung bringt.
(03.10.2014, 10:54)OHC TUNER schrieb: Wenn es ein Absorbationsschalldämpfer ist , lass die Finger davon , sowas mag der D4F nicht !
Kann dir in den oberen Drehzahlen spürbar Leistung kosten , das ist der Preis den du für einen lauteren Auspuff beim D4F zusätzlich zahlen wirst und dann sind die 129 € alles andere als günstig .....
Und warum bist Du denn durch den Fahrschemel gegangen?? Ich wäre einfach unten rum gegangen wie z.B. bei den Ph.1 D7F.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<