04.08.2014, 18:17
DANKE
Du fragst mich Sachen , ich fahre derzeit mit leichtem Luftüberschuss , das heißt , er neigt bei Vollgas leicht zum abmagern , kostet mich beim beschleunigen ab dem 4. gang spürbar etwas Drehmoment , nicht wild , aber stört mich da es auch besser geht , vor der Änderung war er auf Vollgas abgestimmt da lief das rund , aber jetzt brauche ich die Mehrluft um die durch die Änderung am Endrohr verlorene Drehfreudigkeit wieder zurück zu bekommen , derzeit wieder befriedigend hergestellt , reicht mir aber nicht , war früher besser , aber mit weniger Leistung .
Ich hab das wegen den Düsen kurz mal bei Google gesucht , finde da was von 470 cc und 630 cc , hilft mir aber erst mal nicht weiter , mir würde helfen zu wissen was für eine Durchflussmenge bei meinem verbaut ist ohne deswegen meinen Motor zu zerlegen .
Mit der genauen Menge kann ich mir größere Düsen raussuchen die nahe bei der Seriendüse liegt , bin mir der Problematik bewusst , aber selbst mit fett eingestelltem BDR hatte ich keine Leuchte , lief einfach nur schlecht und zickte natürlich im Standgas rum , war ein Versuch wert , aber nicht die Lösung .
Hab da jetzt was rumgesucht wegen Düsen , aber alle Links zum D4F ohne Durchflussmenge .
Du fragst mich Sachen , ich fahre derzeit mit leichtem Luftüberschuss , das heißt , er neigt bei Vollgas leicht zum abmagern , kostet mich beim beschleunigen ab dem 4. gang spürbar etwas Drehmoment , nicht wild , aber stört mich da es auch besser geht , vor der Änderung war er auf Vollgas abgestimmt da lief das rund , aber jetzt brauche ich die Mehrluft um die durch die Änderung am Endrohr verlorene Drehfreudigkeit wieder zurück zu bekommen , derzeit wieder befriedigend hergestellt , reicht mir aber nicht , war früher besser , aber mit weniger Leistung .
Ich hab das wegen den Düsen kurz mal bei Google gesucht , finde da was von 470 cc und 630 cc , hilft mir aber erst mal nicht weiter , mir würde helfen zu wissen was für eine Durchflussmenge bei meinem verbaut ist ohne deswegen meinen Motor zu zerlegen .
Mit der genauen Menge kann ich mir größere Düsen raussuchen die nahe bei der Seriendüse liegt , bin mir der Problematik bewusst , aber selbst mit fett eingestelltem BDR hatte ich keine Leuchte , lief einfach nur schlecht und zickte natürlich im Standgas rum , war ein Versuch wert , aber nicht die Lösung .
Hab da jetzt was rumgesucht wegen Düsen , aber alle Links zum D4F ohne Durchflussmenge .