06.07.2014, 22:38
Ja, 3,5bar (gegen Tankinnendruck) stimmen für die rücklauflosen, die mit Rücklauf hatten 3,0bar gegen Saugrohrdruck.
Du kannst ja mal ein Auge riskieren, wenn Du Glück hast, dann hast Du eine Pumpe verbaut, bei der der Druckregler einfach auszutauschen ist, da es die gleiche Reglerpatrone ist, wie man sie bei den Systemen mit Rücklauf am Rail findet.
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-03...2a33233414
Dann machst Du sowas rein und kannst mit dem Druck spielen.
http://www.ebay.de/itm/VAG-Benzindruckre...0140917987
Du kannst ja mal ein Auge riskieren, wenn Du Glück hast, dann hast Du eine Pumpe verbaut, bei der der Druckregler einfach auszutauschen ist, da es die gleiche Reglerpatrone ist, wie man sie bei den Systemen mit Rücklauf am Rail findet.
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-03...2a33233414
Dann machst Du sowas rein und kannst mit dem Druck spielen.
http://www.ebay.de/itm/VAG-Benzindruckre...0140917987
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<