06.07.2014, 21:37
Ich hab die Spritmenge schon überfordert , wird die nächste Baustelle werden um die ich mich kümmern muss !
Die 2% hab ich schon überschritten , aber vielleicht lief die Karre einfach nur schlecht , hab ja keinen Vergleich mit nem anderen 16V .
Was will ich machen , betreibe classisches Saugertuning , nur das Drumrum ist etwas moderner geworden , hab über die Jahre einfach meinen eigenen Weg entwickelt der Sache auf den Grund zu gehen , denke mal den hat jeder für sich gefunden .
Hab den Twingo jetzt 4 Wochen , das muss nicht alles auf einmal passieren , aber wenn der andere Kopf fertig daliegt , will ich nicht erst rausfinden wie ich den abstimmen kann , also werden diese Dinge vorher geändert !
Könnte übrigens noch so ein Pumpenteil vom Tank gebrauchen , möchte nicht am verbauten Teil rumbasteln , kann da Jemand was anbieten , oder gibt es ne brauchbare Alternative die in den Tank passt ?
Sollte einstellbar sein , ansonsten muss ich selber umbauen .
Kein Umbau auf Rückleitung , geht sicherlich auch einfacher , stimmen 3,5 Bar Systemdruck ?
Die 2% hab ich schon überschritten , aber vielleicht lief die Karre einfach nur schlecht , hab ja keinen Vergleich mit nem anderen 16V .
Was will ich machen , betreibe classisches Saugertuning , nur das Drumrum ist etwas moderner geworden , hab über die Jahre einfach meinen eigenen Weg entwickelt der Sache auf den Grund zu gehen , denke mal den hat jeder für sich gefunden .
Hab den Twingo jetzt 4 Wochen , das muss nicht alles auf einmal passieren , aber wenn der andere Kopf fertig daliegt , will ich nicht erst rausfinden wie ich den abstimmen kann , also werden diese Dinge vorher geändert !
Könnte übrigens noch so ein Pumpenteil vom Tank gebrauchen , möchte nicht am verbauten Teil rumbasteln , kann da Jemand was anbieten , oder gibt es ne brauchbare Alternative die in den Tank passt ?
Sollte einstellbar sein , ansonsten muss ich selber umbauen .
Kein Umbau auf Rückleitung , geht sicherlich auch einfacher , stimmen 3,5 Bar Systemdruck ?