05.07.2014, 17:16
Scheibe samt Magnetarm mit Spitze war vorhanden , Kopfdichtung kam von Reinz (beim OHC), bei der Rep durch Ford(V6) war natürlich Forddichtung verbaut , mit denen hatte ich nie Probleme !
Beim 2,9 12V hab ich originale Schrauben vom 2,8 V6 genommen , halt die alten mit Sechskant , bekamen im letzten Gang 120 Nm , mehrmals nach Pause nochmal überprüft um mir das nachziehen zu sparen , hat bestens funktioniert , nie wieder Probleme gehabt danach !
Seit dem sind Dehnschrauben für mich abgehakt , einfach wegen der negativen Erfahrungen damit , ich hab schon soviele Köpfe gemacht und nur bei den Dehnschrauben passierte sowas , das hat viel Ärger und Arbeit verursacht , seit dem reagiere ich sehr sensibel auf Dehnschrauben , ist einfach so , was soll ich machen !
Beim 2,9 12V hab ich originale Schrauben vom 2,8 V6 genommen , halt die alten mit Sechskant , bekamen im letzten Gang 120 Nm , mehrmals nach Pause nochmal überprüft um mir das nachziehen zu sparen , hat bestens funktioniert , nie wieder Probleme gehabt danach !
Seit dem sind Dehnschrauben für mich abgehakt , einfach wegen der negativen Erfahrungen damit , ich hab schon soviele Köpfe gemacht und nur bei den Dehnschrauben passierte sowas , das hat viel Ärger und Arbeit verursacht , seit dem reagiere ich sehr sensibel auf Dehnschrauben , ist einfach so , was soll ich machen !