05.07.2014, 15:01
Ein paar Worte zu den Zylinderkopf Schrauben:
A alle D4F verwenden die gleichen ZK Schrauben auch der D4F T
B von den hunderten von Fahrzeugen die wir alleine mit dem D4F T verkauft haben, hatte noch keiner einen ZKD Schaden, weder Öl noch Wasserverlust
C diese Schrauben hielten auch meinen 160PS T2 stand
D dieses "Dehn-Prinzip" hat sich Milliardenfach bewährt für den Alltag
F selbst mein Cheftuner der knapp 60 ist schwört auf Dehnschrauben wenn es um Alltagsfahrzeuge geht, auch wenn sie getunt sind !
Also warum brauchst du andere Zylinderkopf Schrauben, wenn sich alles andere als die originalen Schrauben negativ für dein Projekt auswirkt ?
A alle D4F verwenden die gleichen ZK Schrauben auch der D4F T
B von den hunderten von Fahrzeugen die wir alleine mit dem D4F T verkauft haben, hatte noch keiner einen ZKD Schaden, weder Öl noch Wasserverlust
C diese Schrauben hielten auch meinen 160PS T2 stand
D dieses "Dehn-Prinzip" hat sich Milliardenfach bewährt für den Alltag
F selbst mein Cheftuner der knapp 60 ist schwört auf Dehnschrauben wenn es um Alltagsfahrzeuge geht, auch wenn sie getunt sind !
Also warum brauchst du andere Zylinderkopf Schrauben, wenn sich alles andere als die originalen Schrauben negativ für dein Projekt auswirkt ?